#twittergrind – Sturm auf die Schanze Teil 2

Ein paar Leute von Twitter hatten sich ja aufgemacht die Kirchweih in Emskirchen zu besuchen. Dabei haben sie reichlich Prominenz aus dem “Drachengame” getroffen.

Als erstes den Drachenbruder mit seinem Lieblingsland Barcelona.

Die gute Ariella:

Und die lebende Legende Herrn Richter persönlich besser kannt als Ehmalla:

Und noch zwei lustigen Fakten zum Sturm auf die Schanze. Der Nachbar Manni scheint ein absoluter Ehrenmann zu sein:

Und erinnert sich noch jemand wie Rainer vor ein paar Tagen behauptete mein bräuchte gar nicht erst versuchen zu Kirchweih zu kommen weil mehrere “Gumpels” im Dorf seinen Rücken hätten und ihn beschützen würden? Nun:

Fazit: Alle amüsieren sich und haben Spaß. Zusätzlich wurden die Besucher wohl sehr herzlich in Emskirchen empfangen und die lokale Gastronomie profitierte ebenfalls davon. Also gewinnen quasi alle nur der Rainer nicht.

P.S. Ein Video soll noch folgen. Man darf gespannt sein.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , , , getaggt. permalink.