#youtubegrind – Drachenlord-Stream auf Twitch am 30,03,2017

tl;dr: Rainer ist pleite und braucht Geld. Er fordert mehrfach auf, ihm doch zu spenden über den Spendenlink. Er braucht mindestens 250 Euro für die Glasfaserleitung. Plus das Geld für einen neuen Router. Spenden werden im Stream allerdings nicht angezeigt weil Rainer nicht weiß wie er das einstellen kann.

  • Rainer streamt gegen 13 Uhr spontan auf Twitch.
  • Er kündigt das Spiel “Gable 2” und meint und spielt dann natürlich Fable 2.
  • Rainer muss niesen.
  • Am Anfang hat Rainer technische Probleme und muss “das Programm neu starten”.
  • Die Bitrate musst Rainer auf ein Minimum nach unten stellen.
  • Rainer braucht etwa 250 Euro für die “fertige Telefon, also die Telefonbox, die Strombox für die Telefonkarte” der Telekom und dann hat Rainer auch “eine 100k-Glasfaser”.
  • “Dann brauche ich nur noch ein Geld für einen neuen Router, der glasfaserfähig ist.” Dann würde es hier richtig laufen”. [Info: Der kostet ca. 55 Euro.]
  • “Bis dahin funktioniert es nicht anders”.
  • “Ihr könnt mich, wenn ihr wollt, auch ein wenig unterstützen.”
  • Rainer hat sich bei Twitch auch als Partner beworben.
  • “Ich kenne aber das Spiel hier so ziemlich auswendig”.
  • Chat: “Wann hast du realistisch gesehen den neuen Telekomanschluss?” Ra: Realistisch gesehen? Also sobald ich das Geld habe. Theoretisch gesheen udn auch realtistich geshene sobald ich das Geld habe, kommen die auch und schließen das an. Das heißt theoretisch gesehene habe ich heute das Geld, habe ich spätestens nächste Woche montags oder dienstags den Anschluss.”
  • Normalerweise werden Spenden im Stream angezeigt, ja. Aber da ich momentan mit meiner GameCard aufnehme und ich bei der GameCard momentan leider derzeit nicht weiß wie ich so eine Aktion dafür zeige, werden sie leider im Moment im Dings nicht eingeblendet. Jetzt wo es sagst, stimmt.”
  • “Allerdings ist auch das Glasfaser so eine Sache. Ich brauche ja auch einen glasfaserfähigen Router.”
  • “Hätte ich heute das Geld, ist realistisch gesehen in zwei Wochen spätestens.”
  • Ich sagte, ich suche einen Nebenjob und nicht, dass ich einen habe oder gesucht habe, sondern, dass ich suche. Abgesehen davon, äh, genau. So. Abgesehen davon, äh, hat niemand behauptet, ah … Was zum? Achso, äh, was wollt ich jetzt sagen. Abgesehen davon hab ich nie behauptet, dass ich damit aufhöre LPs zu machen.”
  • Chat: “Erzähl meinen ein Witz Drache.” Rainer: “Schau mal in den Spiegel, dann weißt du es.”
  • Rainer hat schlicht keine Lust auf den Chat einzugehen.
  • Rainer erwähnt erneut den Spendenlink weil es “letzten Endes auch euch zu Gute kommt.”
  • “Ich bekomme überhaupt kein Hartz IV.”
  • Rainer ärgert sich, dass es für die Glasfaserleitung zahlen muss. Eigentlich hätte es geheißen ihm gegenüber, die Leitung wäre umsonst gewesen.
  • Du kannst mir auf Instagram schreiben aber ich werde dir nicht antworten weil ich Privatkontakt zu Fans nicht aufbaue. Das habe ich schon hundertmal gesagt!

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.