#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord und zu @iBlali am 26,03,2017

Neben den drei Let’s Plays heute wurde Rainer erst gegen Ende vom Sonntag Rainer auf Twitter aktiv. Die Sache mit iBlali scheint ihn auch jetzt noch zu beschäftigen. Eigentlich wollte Rainer ja iBlali ignorieren und betrachtet die Sache ja “als erledigt”, jedenfalls kündigte Rainer das mehrfach an.

Hällt Rainer jedoch davon ab iBlali weiter per Twitter zu kontaktieren:

Und dann fand Rainer heute erneut die Zeit sich entsprechend seines Selbstbildes wieder selbst darzustellen. Nämlich als jemand der Youtube “nucht wegen klicks” macht sondern weil es ihm “spaß macht”. Deswegen hat Rainer ja auch mit “YT” aufgehört – weil es ihm Spaß macht! Und deswegen erwähnt Rainer auch bei jeder Gelegenheit seine Reichweite – weil es ihm Spaß macht!

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.