#youtubegrind – Bayonetta Anfänger Story German Part 3 Es ist zu leicht

tl;dr: Teil 3 von Bayonetta ist endlich da. Rainer erklärt lässig wie er eigentlich gar nicht mehr vor die Schanze tritt wenn Besucher da sind. Eigentlich nie. Maximal bei einem Besuchern von 100. Wenn überhaupt.

Längere Zusammenfassung:

  • Rainer ist von seinem eigenen Speicherstand überrascht weil er schon “eine Figur” hat.
  • Rainer nimmt das Let’s Play von Samstag auf Sonntag in der Nacht auf. Es ist dicht an 24 Uhr laut Rainer. Erschienen ist das Let’s Play an einem Freitag.
  • “Es ist auf jeden Fall Samstag Leute. Samstag!”
  • Rainer schaut dann doch auf sein Handy. Es ist 23:03 Uhr. Er wundert sich warum um diese Uhrzeit Leute zu seinem Haus kommen anstatt in einer Disko oder Bar zu hocken.
  • “Nein. Stattdessen gehen Leute her und stellen sich bei mir vor die Haustür. Und stellen sich hierhin und warten. Und warten, und warten darauf das ich herauskommen. Und ich denke mir einfach nur: Nö, ich gehe jetzt nicht hinaus. Und das mache ich eigentlich auch ganz selten mal. Von 100 Leuten die hierher kommen gehe ich vielleicht einmal raus. Wenn überhaupt. Und jetzt mittlerweile schon gar nicht mehr.”
  • Rainer geht gar nicht mehr hinaus “weil es einfach nicht mehr nötig ist.”
  • “Und dann denke ich mir einfach nur, tja Loide, anstatt das ihr in eine Disko geht und ein nettes Mädel kennenlernt und so etwas und euer Leben genießt hockt ihr euch vor meine Haustür. Warum? Man muss doch echt brutale Langweile haben sich vor die Haustür von jemanden zu stellen und warten das die Person herauskommt.”
  • “Ich meine, ist euer Leben wirklich so langweilig? Ganz ehrlich, ich hätte tausendmal mehr Sachen zu tun als das. Ich weiß aber nicht warum. Ganz ehrlich.”
  • “Wie gesagt, wenn ihr das Lesen wollt, müsst ihr es leider stoppen weil meine Lese-Skills relativ schlecht sind.”
  • An einer anderen Stelle liest Rainer dann doch vor.
  • Rainer kündigt zum Ende vom Let’s Play dann doch an mal vor die Schanze zu gehen um “zu sehen ob die Typen mit der Zeitverschwendung noch da sind”.

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.