#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 20,03,2017

Streamte Rainer gestern noch auf Youtube, wurde heute am 20.03.2017 nur ein Let’s Play nach dem anderen auf Youtube geschmissen.

Wurde gestern noch per Twitter der große Rückzug von Youtube angekündigt, erschienen heute logischerweise vier (!) Let’s Plays zu drei verschiedenen Spielen an einem einzigen Tag. Davon zwei zu Zelda. Also ein enormer Output für jemanden der mit Youtube aufgehört hat.

Allein das Let’s Play zu Bayonetta ist 46 Minuten lang. Dafür gewährt es jedoch Einblicke in den lordschen Musikgeschmack. Wer hätte gedachte das ATZEN MUKE Vol.2 und ATZEN MUKE Vol.2 richtig meddl sind?

Und ein Bild auf Instagram musste heute wieder veröffentlicht werden. Dazu die lustige (?) Bildbeschriftung “wo bin ich?”.

Und es ist bestimmt nicht der nicht der Sparkassenplatz im Emskirchen. HAK an TurboMyu auf Twitter für den Tipp.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.