#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 19,03,2017 #drachis

Neben weiteren drei Le’ts Plays zu drei verschiedenen Spielen und dem “Tja Dumm Gelaufen” Video, kam an diesen Sonntag schon der DragonMonday.

Grund für den DragonMonday auf einem Sonntag war folgender Tweet:

Die Hater werden sich also gegenseitig “zerfleischen” und Rainer hat dann “Genugtuhung”.

Und der DragonMonday ist tatsächlich heute am Sonntag noch erschienen. Rainer möchte Abstand von seinem regulären Youtube-Kanal nehmen und sich einen Nebenjob suchen. Einen Nebenjob hat Rainer bis jetzt noch nicht gefunden weil das “ohne Auto” nicht so einfach ist. Ferner hat er wegen der Attacke mit dem Schlagstock Rücken und kann nicht mehr schwer heben. Videos werden nur noch vereinzelnd kommen auf dem Hauptkanal. Wenn überhaupt. Dafür kommen weiter Let’s Plays. Schuld sind die Hater. Also alles wie immer.

Hier schon einmal ein Bild von seinem zukünftigen Nebenjob.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.