#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 10,03,2017

Gegen 20 Uhr erwachte Rainer heute aus seinem Zelda-Marathon und verfasste vier Beiträge auf Instagram. Anscheinend sein neues Lieblingsmedium.

Dabei fordert Rainer auf mit ihm ein “Smash Turnier” über die Wii U zu spielen [gemeint ist natürlich Super Smash Bros]. Das Turnier hat dabei leichte Anlaufschwierigkeiten – was überrascht weil Rainer erst gestern auf Instagram meinte, dass er ein Mensch ist der sich immer “gut vorbereitet”.

Bildtitel: Kleines Smash Turnier wer Lust hat

Bildtitel: Wer lust hat es sind “nur“ 30plätze

Es folgt nach zwei Bilder ein Video mit dem Titel Ok neuer plan

Zusammenfassung:

  • “So Loide. Das Turnier ist jetzt noch einmal neu begonnen.”
  • “Es fängt jetzt um acht an.”
  • “Falls jemand Lust hat, kann er gerne joinen.”
  • “Könnt ihr mit teilnehmen.”
  • “Ich habe jetzt die Bedingungen geändert, außerdem habe ich vorhin festgestellt, dass das Turnier ungefähr 18 Minuten ging und das ist Blödsinn.”
  • “Jetzt habe ich es auf einen Tag gesetzt. Das heißt es fängt heute um 8 an und hört morgen um 8 auf.”
  • “Es sind 30 Turnierteilnehmer. Ihr dürfte gerne mitkommen wenn ihr wollt.”
  • “Und nein. Mein Main-Char ist nicht Falcon sondern Link und das war er immer!

Worauf ein letztes Bild ohne Titel folgt:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.