#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 05,03,2017

Gestern noch angekündigt, kam dann heute doch kein Video über die gestrigen Besucher an der Schanze.

Dafür ist Rainer von der WoW-Sucht fließend in die Zelda-Sucht übergegangen. Zwei Bilder auf Instagram zeigen seine “Fortschritte” beim aktuellen Zelda.

Bildunterschrift: Rip Deku Baum

Bildunterschrift: DekuBaum was ist nur passiert? Grade noch mal neu angefangen und dann sowas

Der Deku-Baum ist in Zelda, allgemein gesprochen, der Hüter des Waldes und aller Lebewesen im Wald. Vielleicht sollte sich Rainer einfach ein neues Buch kaufen um dann wieder in seinem Let’s Play glänzen zu können.

Und übrigens scheint man als Drache heutzutage selbst in Zelda nicht mehr sicher vor Haidern zu sein:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.