#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 02,03,2017

Komplette Funkstille auf allen Kanälen heute bei Rainer. Liegt sicherlich an den Vorbereitungen für den 24 Stunde Life-Stream mit Zelda – Breath Of The Wild.

Selbst auf dem Teamspeak-Server vom Drachenlord ist kaum noch Leben.

Konzentrieren wir uns daher auf morgen, den 03.03.2017 und wahrscheinlich der aufregendste für Rainer im Jahr 2017. Das neue Zelda wird erscheinen!

Wir erinnern uns kurz. Eine Vorbestellung bei Amazon war für Rainer nicht möglich weil Amazon jetzt auch kack Haider ist. Am 31.01.2017 sagte Rainer dazu auf Youtube in seinem Vlog Zelda Vorbestellung und ein video weniger:

“Ich habe mir auch das neue Zelda auch vorbestellt. Allerdings nicht bei Amazon weil aus irgendwelchen Gründen bei Amazon, wenn ich eine Bestellung über 50 Euro mache, Amazon – warum auch immer – von mir meine Kreditkarte möchte. Und ich habe gar keine Kreditkarte . Also so etwas besitze ich gar nicht.”

Daher wird Rainer nach MediaMarkt pilgern dürfen. Ohne Auto wird allein das schon ein Akt der Unmöglichkeit sein. Überlegen wir aber, rein theoretisch, Rainer würde es trotzdem irgendwie morgen zu einem MediaMarkt in seiner Nähe schaffen. Wie auch immer. Reiten geht ja leider nicht mehr weil sein Ferd Blu von uns gegangen ist.

Es sind 35,5 Kilometer bis zum Markt nach Ansbach:

Es sind 29,0 Kilometer bis zum Markt nach Nürnberg:

Und es sind 25,7 Kilometer bis zum Markt nach Erlangen:

Lustigerweise ist Zelda für die Wii U bei MediaMarkt aktuell 5 Euro teurer als bei Amazon. Dazu hätte sich Rainer bei Amazon die Fahrt gesparrt (und die damit verbundenen Kosten). Rainer nimmt halt immer den schweren Weg!

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.