#lachschongrind – de_drachenschanze Counter-Strike 1.6 Map von MrMacMana auf Lachschon

MrMacMana hat auf Lachschon eine Map von der Drachenschanze in Counter-Strike 1.6 veröffentlicht (Archive.is):

http://www.file-upload.net/download-11983467/de_drachenschanze.rar.html

Falls es Probleme geben sollte, schreibt mir bitte ne PN!

EDIT: Wer mit seinen Haterfreunden zocken will:
1. Eigene IP rausfinden (wieistmeineip.de) und an Freunde weitergeben
2. Map starten
3. Konsole öffnen ( ^ )
4. “sv_lan 0” ausführen
5. Map beenden und noch mal starten
6. Haterfreunde: im Servermenü auf Favorite gehen
7. Haterfreunde: auf “Server hinzufügen” klicken und dort die IP eingeben
8. Fun

Und die Ankündigung:

Matchbox von Mattel Loide.
Da ich auch mal unbedingt wissen wollte wie sich so eine Ankündigung zu einem bestimmten Projekt anfühlt, welches dann nicht, nie, und wenn doch, erst viel später kommt (denn nur weil ich sage das es kommt, bedeutet es nicht, dass es kommt!), kündige ich für 18Uhr den nächsten digitalen Release von Rainers Bude an.

Da DracheN seitdem 29.02.2016 (und vor allem seit er seine Bücher im Kerzenschein schreiben muss), auch eher retro ist, wird es ne Counter Strike 1.6 Map geben. de_drachenschanze
Wer also schon immer mal R. Winkler besuchen wollte (Ja, auch Rudolf Winkler kann besucht werden), sich aber nicht am wütenden Dorfmob vorbei traut, der bekommt jetzt die Chance dazu. Ziel wird es sein, dem DracheN ne Bombe neizuschmaßen. Entweder klassisch in den Hof, oder aber direkt in seine Sendezentrale.
Da die Drachenschanze und Rainers Ego allerdings viel zu groß für das gute alte Counter Strike sind, und ich den Scheiß ganz sicher nicht vollständig Teste, ist eventuell mit durchschnittlicher Performance und kleineren Bugs zu rechnen. (Also ganz im Sinne der Drachschen Schaffenskraft. Qualität vor Quantität.) Ich habe aber auch einfach keinen Bock mehr noch länger an diesem Molloch von Grundstück zu arbeiten, vondaher ist heute auch der rettende Termin für mich, nach dem ich dann nichts mehr mit dem Projekt zu tun haben will. (Für den Fall des Falles werde ich die Map dennoch optimieren. Also bessere Effekte und so, aber das wars dann auch.)
Ansonsten wird es in der Map natürlich so manche Referenz auf die Lordschaft geben. Und überhaupt wurden 80 Texturen, 31 Models und 29 Sounds erstellt und eingebaut.
Server zum zocken? Keine Ahnung. Ich hab keinen. Wer mindestens die DSL Geschwindigkeit vom Drachen besitzt, der kann auch von zu Hause aus für ein paar befreundete Haider ne Session hosten.

Brojekt wurde in Kategorie #lachschongrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.