#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 16.08.2019

Bereits heute interessierte den Winkler das weiterhin geltende Streamverbot der BLM “überhaupt nicht mehr”. Und so gab es zwei typische Streams. Im ersten Stream hockte er wieder auf seinem Sofa und hält die Polizei seinen privaten Sicherheitsdienst auf Trab. Absolute Ehrenmenschen standen nämlich auch bei starkem Regen vor der Schanze.

Zusammenfassung von Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 15.08.2019 1/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Abgeräuspert

In Stream Nr. 2 zockte Winkler Zelda weiter und ist von weiteren Besuchern genervt. An Selbstlob mangelt es jedenfalls nicht.

  • Rainer: “Ich bin so gut Alter, ich bin so gut. Ich könnte einem Mönch Gummis verkaufen.

Zusammenfassung von Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 15.08.2019 2/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Link du blöder *******

Auf Pornhub präsentierte Winkler eine eine neue “Zeichnung” – angeblich von Zuschauern.

Damit aber nicht genug. Winkler sucht auf Pornhub wieder nach “Drehpartnern”. Nun soll es um “geschichten zum thema sex” – was kann schon schief gehen?

Der Winkler lernt es halt einfach nicht. Sicherlich nicht einmal nach der hundertsten Geschichte über Delfine und Pferde.

Aus der Gerüchteküche: Winkler wird angeblich “Ende August” “keine Freizeit mehr haben”.

Und da “der Hate” weniger wird, gibt es an dieser Stelle nun wieder eine ganze Wagenladung Besuchsvideos.

Laut dem genervten Polizisten der privaten Sicherheitskraft vom Winkler hat man aktuell “bis zu 20 Ansätze wegen dieser Scheiße” am Altschauerberg.

Winkler selber trägt fleißig dazu bei, dass das es auch weiterhin so bleiben wird. Dazu geht er weiterhin auf friedliche Besucher los:

Vor ein paar Tagen sind Besucher sogar schön besoffen zur Schanze gemeddlt. Dazu sollen wohl mindestens 15 Besucher auf einem Freitag an der Schanze gewesen sein – der Hate wird weniger, tatsächlich sogar.

Ferd Blu mit Besuch beim Drachenlord [09.08.2019] Fetti ist genervt und nicht Derjeniche

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 16.08.2019.

Serveny mit Meltdown 1510 (Rendern Hochladen Intro Song) [Produced by Serveny]

Rainer Winkfleisch mit Ensiferum feat. Drachenlord – Looking For Freedom (Inoffizielles Musikvideo)

Best Of Twitter zum Drachenlord am 16.08.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.