#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 15.08.2019

Zwangsgeld, Loide!

Die BLM meldete sich heute aus ihrem Winterschlaf und gab öffentlich bekannt, dass der Winkler nun kräftig zahlen darf.

Hier die offizielle Meldung der BLM als Link.

Zur Erinnerung: 1.000 € sind nun beim Winkler fällig.

Natürlich (!) musste Winkler nur ein paar Stunden später auch dazu seinen Senf abgeben. Sinngemäß findet Winkler “das Verhalten” der BLM “extrem unseriös”. Aber keine Sorge, denn nach einer langen Diskussion wird sich die BLM nun beim Winkler “melden”.

Als ob.

Zusammenfassung von Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 14.08.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Stream trotz BLM Zwangsgeld:

Passend dazu gibt es auch noch ein Besuchsvideo von gestern.

Dabei hat die Polizei der private Sicherheitsdienst vom Winkler wieder ganze Arbeit geleistet:

Unerwartet trafen wir an der Feuerwehr einen weiteren Haider der zufälligerweise vor Ort war und weitere Haider gewartet hat. Leider lief der Drachenlord direkt Herr Müller an, dieser kam auch nach rund 30 Min. an. Unsere Daten wurde aufgenommen und ein Platzverweis erteilt.

Ansonsten hat unser harter Meddler noch eienen neuen Rapsong inkl. “passendem” Video dazu veröffentlicht. Hier der ReUpload von Drachenlord Barrenkrieg Official Musikvideo Barrenkrieg.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 14.08.2019.

Furchenlurch mit Drachenlord vergast Fliege 1510 Offiziell

Feige mit Alle Auftritte vom Drachenlord Klaus Kinski Hater

Best Of Twitter zum Drachenlord am 15.08.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.