#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 22.06.2019

Wenig bis gar nichts ist heute passiert. Gegen 13:49 Uhr setzte Winkler zum Stream auf seinem Let’s Play Kanal an.

Es folgten dreieinhalb Stunden desaströses Gaming in Borderlands 2. Dabei wackelte aus unerklärlichen Gründen die Wampe vom Winkler heute besonders gewaltig:

Im Verlauf vom Stream drückt sich Winkler dann wieder ordentlich Zuckerbrause in den Kopf und beschwert sich allen ernstes über seine Nachbarn, da diese es tatsächlich wagten um 16 (!) Uhr ihren Rasen zu mähen:

  • Rainer: “Man muss natürlich ausgerechnet jetzt, am Samstagabend um 16 Uhr, muss der Rasen mähen. Da hat er den ganzen Tag dafür Zeit gehabt, aber er macht es abends um 16 Uhr. Da hat sich mein Vater schon immer darüber aufgeregt.”

Man kann es sich eben nicht mehr ausdenken.

Ansonsten macht der Winkler zwischendurch mehrmals “eine kurze Pause” und verschwindet hinter diesem Bildschirm für jeweils weit mehr als 10 Minuten.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 22.06.2019 von x:

folgt

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.