#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 21.06.2019

Der Tag startete für den Winkler mit mehreren Versuchen eine illegale Rundfunkübertragung zu starten – dies scheiterte jedoch mehrfach. Es dürften sich folgenden Szene in der Schanze abgespielt haben (Achtung, laut):

Gegen 18 Uhr gab es dann mit “Meine Stärke” einen neuen Song auf Youtube. Wie es sich für einen Song gehört, beginnt das “offizielle” Musikvideo” mit einer Ansprache. Dabei erwähnt Rainer direkt am Anfang, dass man den Song ja “bei allen Großen” wie iTunes kaufen kann.

  • Rainer: “Es hat seinen Grund, dass ich das auf die Art und Weise gemacht habe, denn ich möchte mit diesem Video zeigen, dass meine Stärke trotz der fünf Jahre oder fast sechs Jahre in denen mich die Hater jetzt fast jeden Tag fertig machen, nicht abgenommen hat. Und ich auch definitiv dafür bin, dass man, wenn man gemobbt wird, angreifen muss.”

Winkler bleibt klassisch und rechtfertigt sich also erst einmal eine Runde. Dann folgt das Video, welches aus uralten Aufnahmen, Hatern und Hatervideos besteht.

Die Kommentare waren bei dieser Minderleistung entsprechend:

ReUpload vom Drachenlord Video “Meine Stärke Offizielles Musikvideo”:

Um 18:27 Uhr klappt es dann doch noch mit dem Stream. Die ersten sieben Minuten pfeift Winkler wieder mit, spielt am Handy und veranstaltet nebenbei wieder Kinderdisco:

Winkler startet Magicka 2 via Steam. Dieses stürzt jedoch mehrmals ab.

Weiter geht es notgedrungen mit Rocket League auf höchstem Niveau:

Trotz der einfachsten Position im Spiel (Torwart), versagt Winkler auch hier wieder auf ganzer Linie:

Was kann er überhaupt?

Mitten im Stream sind auch heute wieder friedliche Besucher vor der Schanze. Winkler geht raus und beschimpft sie.

Mitten im Stream (!) schneidet Winkler dann sein neuestes Video “Varg CD und Schrit zähler Danke” für den Hauptkanal:

Dabei interagiert er auch an dieser Stelle wieder mit seinen Zuschauern – ist der BLM nur eh egal.

Die Finanzen:

[21:01] [YN] Streamende. Dauer: 2h 33min Bars: 6903 (davon 2566 Freespin) Einnahmen: $28,08 ($25,48 + 1 Abo x $2,60) ($10,98/h) User geblockt: 11 ⌀ Zuschauer: 43

Bisher in diesem Monat: 23 Streams, ca. $187,08 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 21.06.2019 von Rendern Hochladen:

Das im Stream geschnittene Video erscheint dann noch mitten im Stream auf Winklers Hauptkanal.

Kurzfassung: Winkler hat einen Schrittzähler und eine CD geschenkt bekommen. Beim Schrittzähler möchte er sich “im Idealfall” demnächst “etwas steigern”. Es wird also gar nichts passieren.

Mit der CD hat Winkler damit inzwischen die dritte CD für seinen “TimeOfMeddl” bekommen. Wie weit er wohl schon mit diesem angekündigten Video ist?

  • Rainer: “Ich muss unbedingt noch anfangen, ey ohne Scheiß. Nur ich komme momentan zu echt kaum etwas. […] Ich schaffe ihn jetzt noch die Woche, ich habe ja jetzt noch morgen und übermorgen Zeit.”

Winkler bettelt also um CDs für einen TimeOfMeddl und schafft es dann nicht im Ansatz auch nur das Projekt zu starten – so sieht Undankbarkeit aus!

ReUpload vom Drachenlord Video “Varg CD und Schrit zähler Danke Reupload”:

Der Winkler in freier Wildbahn wurde heute beim Obi gesichtet. Anscheinend verballert Rainer nun sein nicht vorhandenes Geld mal wieder im Schnelldurchlauf.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , , getaggt. permalink.