#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 20.06.2019

Zum gestrigen Tag noch ein kleiner Nachtrag:

Beginn wir den heutigen Tag mit einer Entdeckung von Massengeschmack-TV.

Der Verdacht, der “Switch-Mann” vor dem Haus der Drachenlords in der Doku “Hass ist ihr Hobby” sei ein bezahlter Darsteller gewesen, wird weiter genährt: Jetzt ist er in einer MDR-Reportage erneut aufgetaucht…

Natürlich ist damit nichts bewiesen. Der Verdacht, dass bei der umstrittenen Reportage Schülerprojekt mit einem TV-Darsteller gearbeitet wurde, erhärtet sich jedoch.

Weiter wurde der Winkler heute vorm REWE entdeckt. Man sieht ihn hier mit zwei Taschen (!) vom Bäcker “Der Beck” kommen.

Man achte auch auf das “Schuhwerk”.

Die beiden älteren Personen im Hintergrund wissen jedenfalls genau, wer da aus dem Laden gewatschelt kommt.

In den Audi selber kann der Winkler nicht normal einsteigen – es geht nur noch mit Schwung.

An der Schanze selber gab es vermutlich (!) eine aktuelle (?) Verschönerung:

Kurz vor 14 Uhr streamte Winkler auch heute wieder. Die ersten Minuten beschäftigte er sich dabei mit sich selber:

Und später wurde wieder gezockt. Dazu sind am Feiertag noch friedliche Besucher da, welche Winkler als “arbeitslose Penner” beschimpft.

Der private Sicherheitsdienst durfte sich ebenfalls über einen Anruf freuen:

  • Rainer: “Ja hallo, hier ist schon wieder mal der Winkler. Eh … sechs Idioten, die vor meinem Tor hier herumgammeln. Die waren gerade schon auf dem Weg zu gehen, als es angefangen hat zu regnen. Jetzt sind sie mit, fünf waren es oder so, oder vier, jetzt sind noch einmal zwei dazugekommen. Jetzt stehen noch mehr darum und schreien und alles. Wäre nicht schlecht, wenn ihr mal schaut.”

Die Finanzen:

[16:05] [YN] Streamende. Dauer: 2h 17min Bars: 9299 (davon 2272 Freespin) Einnahmen: $39,38 ($34,18 + 2 Abos x $2,60) ($17,19/h) User geblockt: 0 ⌀ Zuschauer: 46

Bisher in diesem Monat: 22 Streams, ca. $161,94 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 20.06.2019 von Aische Mulumbi:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.