#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 17.06.2019

DragonMonday? Bis 24 Uhr absolute Fehlanzeige. Dafür gab es:

[14:07] [Hauptkanal] Neues Video auf Playlist “Gegen Hate Doku”: DracheLord Gegen Mobbing Part 6 Autohaus Müller Emskirchen führ mobbing

So ein Video erschien heute nicht, jedoch könnte – mit sehr viel Fantasie – so oder so ähnlich das kommende Video auf dem Hauptkanal heißen, denn das neuste Meddlmobil hat aktuell technische Probleme.

Wie man auf dem zweitem Blick erkennt, steht hinter dem rotem Auto im Vordergrund ein rotes Auto mit hochgeklappter Motorhaube im Hintergrund. Dazwischen stehen zwei Personen. Eine Person davon wiegt mindestens 250 Kilo und trägt ein schwarzes T-Shirt inkl. Motiv und dem unlustigen Spruch “Wie? Das Letzte?”.

Und hier Winklers T-Shirt:

Bis jetzt natürlich alles aus nur Informationen aus der Gerüchteküche. Allerdings spricht weiter für These mit dem kaputten Audi, dass Winkler heute erst gegen 20 Uhr bei Pornhub online war.

Bei dieser Gelegenheit sei zur Sicherheit auf den deutschen Straßen einmal auf den auto-pranger.de hingewiesen. Vor einem bestimmten Kennzeichen wird dort fleißig gewarnt (man achte auf den zweiten Platz im Juni):

Hier ein paar Meldungen:

Ansonsten noch ein kurzer Blick auf DrachenGamesLP. Nach den umfangreichen Ankündigungen in “Zocken ohne Plan” ist tatsächlich gar nichts mehr auf dem Kanal passiert:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.