#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 16.05.2019

Gestern im Stream sprach Winkler ja eine E-Mail an. Hier nun die E-Mail vom ehrenwerten Absender:

Vorgestern war Younow noch “ein ziemlicher Scheißdreck”, heute wieder gut genug den kargen Lebensunterhalt zu erbetteln. Und so startete Winkler heute gegen 16:30 Uhr einen illegale Stream auf Younow.

Keine Angst vor dem “Hack” mehr? Da Winkler bei Younow Narrenfreiheit hat, hat ihm seine Betreuerin fürs Partnerprogramm heute geraten zu streamen. Direkt zum Beginn pfeift Winkler vor sich her.

  • Chat: “Das nervt.”

Demonstrativ pfeift er darauf weiter – und zwar direkt in die Kamera.

  • Rainer: “Wenn dir es nicht passt, dann brauchst du nicht zuschauen.”

Dieses “Argument” könnte man Winkler mit Bezug auf Newstime, Excel, Kare oder Cosmo direkt zurück an den Kopf knallen. Aber für ihn gelten ja eh immer Sonderregeln.

Weiter im Stream beschäftigt sich Rainer natürlich auch wieder mit Pornhub und ignoriert den Chat zwischenzeitlich komplett:

Zukünftig sollen weitere Videos in Form von endlos langen Monologen über die Hater kommen. “Das sind einfach meiner Meinung nach die besten Videos gewesen.”

Das Video zu Newstime sollte “eigentlich nur 20 Sekunden gehen”.

  • Rainer: “Ich war auch überhaupt nicht angepisst oder sonst etwas, ich war schlicht und ergreifend gelangweilt”

Rainer bekommt bei Whatsapp wieder Nachrichten von Zuschauer. Es folgt ein Musterbeispiel in der hohen Kunst der menschlichen Manipulation:

  • Rainer: “Mal ein kleiner Tipp an die Hater. Es ist bei weitem effektiver wenn ihr mich zuspammen wollt, wenn mich hunderttausende [bei Whatsapp] anschreiben und einfach nur a schreiben. Es ist viel effektiver, als wenn einer der mich zuspammt ständig a, a, a schreibt. Wenn ihr mich schon haten wollt, dann macht es bitte vernünftig. Seht ihr einmal wie sozial ich bin? Das zeigt den Unterschied zwischen den Hatern und mir. Jetzt kommt nichts mehr. Warum? Wie lächerlich das ist. Der bessere Mensch bin ich auf jeden Fall ich.”
  • Chat: “Das nennt man dumm und nicht sozial.”
  • Rainer: “Dumm ist das nicht. Glaube mir, dumm ist das nicht. So etwas nennt man umgekehrte Psychologie.”

Wie Marionetten, die Zuschauer sind für Rainer augenscheinlich nur Marionetten und er lässt sie alle tanzen!!11

Plötzlich watschelt Winkler aus dem Bild und platziert anschließend demonstrativ Rosen direkt im Sichtbereich der Kamera:

Warum? Damit das Beerchen und ja sieht, was sie alles verpasst hat. Winkler wurde nämlich erneut versetzt – wenn man das so überhaupt bezeichnen kann.

  • Rainer: “Die Rosen habe ich eigentlich für jemanden gekauft heute, aber das hat sich erledigt.”

Die Finanzen:

[17:38] [YN] Streamende. Dauer: 1h 6min Bars: 3375 (davon 3028 Freespin) Einnahmen: $12,20 ($11,00/h) User geblockt: 5 ⌀ Zuschauer: 98

Bisher in diesem Monat: 13 Streams, ca. $241,84 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 16.05.2019 von Rendern Hochladen:

Da der “Hack” bei Younow vorerst “repariert” zu sein scheint, lohnt einmal mehr ein Blick in Richtung BLM. Diese behaupten weiter es würde ein “Verfahren” laufen:

Eventuell ist es daher Zeit einmal eine Etage höher anzuklopfen:

Winkler selber ist das natürlich alles nur recht. Für ihn ging es heute weiter mit 24/7 Pornhub:

  • [04:18] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 56 min
  • [04:25] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [04:53] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 13 min
  • […]
  • In dieser Zeit war Winkler vermutlich in Nürnberg seinen Strom aufladen.
  • […]
  • [16:32] Die unerlaubte Rundfunkübertragung auf Younow beginnt
  • [16:33] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [16:48] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [17:07] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [17:38] [YN] Streamende.
  • [18:11] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 48 min
  • [18:26] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [18:41] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [19:13] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [19:34] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 6 min
  • [19:40] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [19:56] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [20:30] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [21:05] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [22:30] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [23:05] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 20 min
  • [23:37] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [00:44] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 52 min
  • [03:11] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [03:25] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.