#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 15.05.2019

Irgendetwas ist beim Winkler im Busch. Auf Younow war heute für ein paar Minuten sein gesamter Account verschwunden.

Dem ging ein gigantischer Spam von Captures von Rainers Younow-Account voran:

Ob es ein “Hack” war oder der Winkler nur bockig war, weil der “Support” ihm bei Younow nicht antwortet, wird sich erst noch zeigen.

Vor nicht einmal 12 Stunden erschien ein Video von HerrNewstime zum Drachenlord. Hier äußerte er sich unter anderem zum Stinkefinger vom Winkler. Weiter erklärt Newstime, dass er keinen Pornokanal hat und der Winkler in seinen einen Augen einfach unbelehrbar ist. NewsTime selber würde einfach seine “News” machen wollen.

Dieses Video nahm wiederum der Winkler zum Anlass ebenfalls ein “kurzes Video” (DSrache Labert Part 2)  zu machen.

  • Rainer: “Das ist nur ein ganz kurzes Video, ich möchte eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten zu HerrNewstime sagen.”

Weiter wäre Rainer ja eh “total gelangweilt” von HerrNewstime, denn Rainer “verfolgt es nicht” und es “interessiert ihn überhaupt nicht”. Trotzdem haut er ohne Punkt und Komma auf HerrNewstime ein. Dieser wäre “eine kleine Heulsuse, die den ganzen Tag nur am rumkrakelen ist, weil sie Beachtung finden will, weil sie Publikum ziehen will.”

Die Zuschauer werden zwischendurch unter anderem als “kleine Rassisten, kleine Narzissten” und “kleine Nationalsozialisten” beschimpft.

  • Rainer: “Alles was ich im Internet mache und sage, hat keine Auswirkungen auf die Realität. Nicht in diesem Sinne. Aber ihr kommt immer daher und schreit mich an. Ihr schreit hier im Dorf herum, ihr zündet Böller mitten in der Nacht, fahrt hier mit queitschenden Reifen durch das Dorf. Fahrt überhaupt durch das Dorf, obwohl ihr das Verboten ist.”

Die Youtubecommunity wäre “ein Kindergarten” und  HerrNewstime soll sich einmal “gegen den Hate” und “gegen das Mobbing” stellen. Er würde ja nur “negative Propaganda” betreiben.

Erneut betonnt der Winkler, dass er “die Aktion von HerrNewstime langweilig” findet. HerrNewstime wäre “schlicht und ergreifend einfach nur fame geil”. Daher wäre Youtube für Rainer auch “größtenteils gestorben”. Abschließend gibt er HerrNewstime noch mit auf dem Weg, dass dieser “ein kleiner Wichser, Entschuldigung, ein kleines Licht” sei. Er und alle Zuschauer würde nicht verstehen, dass die Videos auf Pornhub nur “Satire, nur als Scherz gedacht” sind und Rainer würde sich daher sogar mehrfach täglich über die Reaktionen der Hater “den Arsch ablachen”.

In den letzten vier Minuten gibt sich der Winkler noch einmal als der ganz, ganz große Manipulator. Eigentlich würde er sich nämlich immer nur “künstlich” über die Hater aufregen. Hier eine Kostprobe:

  • Rainer: “Ein Beispiel ist die Aussage mit meinem Namen. ‘Nimm meinen Namen nicht in den Mund, das bist du nicht würdig.’ Und das ist zum Beispiel die Manipulation von mir gegen euch. Weil sobald ich das einmal gemacht hatte, kamen alle her und meinten sie dürfen meinen Namen nicht sagen. Ihr wollt mich manipulieren? Und ich manipuliere euch seit fünf Jahren. Und ihr wollt mir erzählen, dass ich dumm bin.

Die gesamten 21 Minuten Monolog haben übrigens nicht einen einzigen Cut! Wie mett ist der Winkler im Grunde genommen gerade?

ReUpload vom Drachenlord Video “DSrache Labert Part 2”:

Und weil Rainer eben der große “Manipulator” ist, verbrachte er auch heute wieder Tag und Nacht auf Pornhub:

  • [02:52] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [02:57] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [03:12] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [04:37] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [04:56] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 4 min
  • [12:09] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [12:44] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [13:26] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [14:02] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 20 min
  • [14:40] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [16:02] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 66 min
  • [16:25] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [17:05] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 25 min
  • [18:09] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [19:03] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 39 min
  • [19:30] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:05] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [20:22] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:57] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [22:06] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [22:46] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 25 min
  • [00:01] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [00:47] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 30 min
  • [01:29] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [02:04] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 20 min
  • [03:07] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [04:18] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 56 min
  • [04:25] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [04:53] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 13 min
Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , , getaggt. permalink.