#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 14.05.2019

Auch heute wurde dem Winkler wieder eine Lektion erteilt. Er versuchte nämlich erneut auf Younow und Youtube zu streamen. Dies klappte aber nur wenige Sekunden, da bereits innerhalb der ersten Minute wieder die “Sicherheitslücke” bei Younow ausgenutzt wurde. Und so gab es kurz den glühenden Speer zu sehen:

Dies ließ der Winkler und sein Narzismus jedoch nicht auf sitzen und es folgten zwei Streams auf Youtube – beide jeweils mit altbekanntem Inhalt.

Unter “YouNow ist Schrot” und unter “Käse” gingen Rainers einzige Themen (ich, ich, ich und die Hater) rauf und runter.

Zuerst ein kurzer Erklärungsversuch zum fehlenden DragonMonday:

  • Rainer: “Ich persönlich denke, dass wir in der Zukunft immer weniger auf Youtube machen. Also mein Hauptkanal, weiß ich nicht wie ich damit weiter verfahre. Ich will diesen eigentlich schon noch ein klein wenig weiter pushen, aber mir fehlt sowohl die Idee, als auch die Lust. Und im Moment ist mein Elan was den Hauptkanal angeht eigentlich sehr begrenzt.”

Winkler hat also absolut gar keinen Bock mehr auf “Arbeit”.

  • Rainer:” Der DragonMonday und die Videos auf dem Hauptkanal machen mir momentan keinen Spaß.Der DragonMonday deswegen nicht, weil ich eigentlich nichts zu erzählen habe.”

Es folgt ein absolut dreiste Lüge im Bezug auf Affenkeks. Dieser hatte Rainer vor neun Monaten friedlich besucht. Es kam zum Handgemenge, einfach nur weil Rainer das Auto von Affenkeks beschädigte. Heute erzählt Rainer stolz im Stream:

  • Rainer: “Affenkens hat sogar vor ein paar Tagen Geburtstag gehabt und ich bin sogar so freundlich gewesen und habe gesagt grüßt mal alle Affenkeks. Sagt ihm einmal alles Gute von mir und so.”

Vor ein paar Tagen hieß es allerdings:

  • Rainer: “Wie gesagt, morgen hat er übrigens Geburtstag. Grüßt ihm alle einmal vom Drachenlord, alles Gute zum Geburtstag Affenkeks. So, alles schön einen Tag vorher machen, das bringt nämlich Unglück.

Un-glaub-lich!

Zwischendurch beschwert sich Winkler über Younow. Der Laden selber wäre schließlich “ein ziemlicher Scheißdreck” und Rainer hätte “den Support” schon hundertmal angeschrieben. “Es passiert aber gar nichts – wie üblich”.

Weiter geht es mit “den Hatern” und zwar “mit so Arschlöchern wie HerrNewstime”:

Hätte HerrNewstime Eier, würde er Rainer für solch eine Wortwahl direkt wegen Beleidigung anzeigen.

Das Ende hat es dann noch einmal in sich:

  • Rainer: “Wenn ihr in der Zeit von den Nazis gelebt hättet, ich glaube die meisten von euch wären schon von vorneherein irgendwie erschossen worden. Einfach für so ein Verhalten auch.”

Auf diese Aussage folgten diverse Beschwerden auf Youtube:

Die Finanzen:

[16:35] [YN] Streamende. Dauer: 0h 1min Bars: 182 (davon 182 Freespin) Einnahmen: $0,64 ($28,80/h) User geblockt: 0 ⌀ Zuschauer: 50

Bisher in diesem Monat: 12 Streams, ca. $229,63 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 14.05.2019 von Rendern Hochladen:

Bei den Let’s Plays passiert inzwischen absolut überhaupt gar nichts mehr.

Zwar ist knapp eine Stunde vom neusten Projekt online – die Qualität ist jedoch selbst für den Winkler unter aller Sau. Das fängt schon direkt beim Aufnahmestart an, wo der Controller noch nicht einmal eingesteckt ist:

Den Namen vom Spiel kann auch auch wieder nicht aussprechen. Aber Hauptsache Tag und auf Pornhub:

  • [02:20] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [02:40] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 4 min
  • […]
  • [13:28] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [14:03] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [14:11] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [15:12] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 45 min
  • [15:17] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [16:12] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 40 min
  • [16:14] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [17:04] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 34 min
  • [19:11] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:26] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 60 min
  • [20:56] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [21:31] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [22:08] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [22:43] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 20 min
  • [00:11] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [00:46] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [00:55] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [01:10] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [02:37] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [02:52] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [03:12] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [04:37] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [04:56] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 4 min

Also fast wieder die fünf Stunden voll gemacht auf Pornhub. Da kann man nur noch gratulieren. Ebenfalls gratulieren darf wohl zu der äußert gelungen Window Color Aktion:

Nicht.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.