#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 09.04.2019

Treffer, versenkt!

Dies schießt einem sofort in den Kopf, wenn man die aktuellste Antwort vom Winkler an Drouuul ließt:

Abgesehen davon, dass Rainer am Ende der Mail selber zugibt Probleme mit dem Strom gehabt zu haben, sind für ihn die “Hater” also weiterhin “einfach zu manipuliren”. Und weil Rainer so ein großer “Manipulator” ist, kündigte er gestern noch haufenweise Let’s Plays an … um heute genau nur zwei Folgen zu bringen:

Und ausgerechnet bei Part 83 “manipulirt” Rainer die Zuschauer wieder, indem er erzählt er hätte am Dienstag um 14 Uhr Besuch:

Da heute ansonsten nicht viel passierte, sei der Vollständigkeit halber kurz auf Rainers Tags beim Hauptkanal hingewiesen:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.