#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 13.02.2019

Und der Winkler hielt auch heute weiter seinen Rhythmus (jeweils einen Tag Pause), entsprechend gab es daher keinen Stream. Dafür ist jedoch am Donnerstag wieder sehr stark damit zu rechnen. Die BLM wird es freuen. Dort ist man nämlich jetzt schon seit Montag ausgesprochen genervt vom Thema Drachenlord – und das ist noch milde formuliert.

Schenkt man den folgenden Worten glauben, so hält der Winkler inzwischen die halbe Behörde auf Trab:

Und Rainer selber? Der steht gemütlich 18 Uhr auf und verbringt wieder einmal Zeit auf Pornhub. Aber keine Sorge. Rainers Gefolgschaft bereitet schon den Gegenschlag vor und warnt den Fake-Account vor den “Hatern”:

Ursprünglicher Beitrag auf Twitter:

Bei den Let’s Plays ansonsten wenig Neuigkeiten:

Grüße gehen zum Schluss raus an das Ferd Blu. Vor zwei Jahren verließ er seine Koppel für immer.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.