#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 11.02.2019

Erwartungsgemäß heute kein Stream vom Winkler. Warum erwartungsgemäß? Nun wenn Rainer heute getreamt hätte, wäre das ja regelmäßig gewesen. Also macht er einen Tag Pause und ist am Dienstag wieder da. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Von der BLM übrigens auch heute komplette Funkstille. Damit gaben sich aber einige Leute nicht zufrieden und wendeten sich entsprechend direkt an die BLM:

Dabei sollen angeblich weitere “Schritte folgen”.

Rainer scheint sich indes extremst in seiner Schanze zu langweilen und Frust zu schieben. Jetzt wendet er sich nämlich schon so Dingen wie dem spreadshirt-Shop vom ehrenwerten Regenbogenschaf zu. Das ging jedoch – so vieles in Winklers Leben – direkt nach hinten los:

Auf Winklers Let’s Play Kanal kommt weiterhin qualitativ höchst anspruchsvoller Content:

Yoshi’s Woolly World geht nach zwei Wochen nun ebenfalls weiter:

Zum Abschluss noch zwei Bilder aus der Gerüchteküche. Stammt aus Youtube-Kommentaren und ist daher mit mehr als Vorsicht zu genießen:

Der Name “Stinki” passt jedoch exakt in so eine Umgebung:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.