#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 13.01.2019

Erst gegen 18:30 Uhr versuchte sich Rainer heute bei Younow. Die Stimmung ist wie so oft in letzter Zeit dabei komplett im Keller:

Ansonsten beschäftigt sich Rainer wieder nur mit sich selber und spielt an seiner E-Zigarette herum bzw. telefoniert. Waren etwa wieder Besucher da? Nach nicht einmal 10 Minuten gibt es dann ein Standbild und Rainer schmiert wegen seiner Bambusleitung komplett ab.

Die Finanzen:

[18:38] [YN] Rundfunksendung beendet nach 0h 9min Bars: 4495 (davon 1415 Freespin) Geschätzte Einnahmen (o. G.): $26,97 ($165,12/h) User geblockt: 0 ⌀ Zuschauer: 161

Bisher in diesem Monat: 14 Streams, ca. $322,70 zzgl. Abos

15 Minuten später ist Rainer jedoch wieder online und das Trauerspiel wiederholt sich.

  • Chat: “Schwule Sau.”
  • Rainer: “Schwul ist keine Beleidigung, du dummes Arschloch. Wenn du mich schon beleidigen willst, mach es richtig.”

Es gibt weiterhin technische Probleme und Rainer meint daher er “müsste” nun aufhören. “Okay, schaut aus als ob das mit dem Stream heute leider nicht weiter hinhaut. Tut mir echt leid.” Schlussendlich beendet er selber seinen Stream. Man könnte hier auch behaupten, dass Rainer sich mit seinen bisherigen 35 € zufrieden gibt und daher einfach offline geht. Hauptsache Geld kassiert.

Die Finanzen:

[18:57] [YN] Rundfunksendung beendet nach 0h 6min Bars: 2597 (davon 597 Freespin) Geschätzte Einnahmen (o. G.): $18,18 ($166,10/h) User geblockt: 4 ⌀ Zuschauer: 135

Bisher in diesem Monat: 15 Streams, ca. $340,88 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (1/2) und (2/2) vom 13.01.2019 vom Panama City Playboy:

Auf seinem Let’s Play Kanal fängt Rainer dann einfach noch ein neues Projekt an!

Während er Skate 1 oder Skate 3 nicht im Ansatz fertig hat, müssen nun die Simpsons dran glauben. Allein der Anfang von Part 1 spricht wieder Bände:

  • Rainer: “Und damit Leute, ein herzliches Willkommen zu einem wirklich, wirklich *Rainer niest mehrmals hintereinander*, euhhh wäh. Da fliegt mir fast die Brille weg, wenn ich eine hätte.”

Bei Skate fragt sich Rainer immerhin selber: “Was? Ich bin SO schlecht?”

Die Woche ließ Rainer dann standesgemäß auf Pornhub ausklingen …

  • [21:45] [Pornhub] Letzte Anmeldung: 7 Sekunden her
  • [22:34] [Pornhub] Drache hat 2 neue Videos angesehen. Bisher angesehen: 100
  • [22:45] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 2 Minuten (22:43 Uhr)
  • [23:46] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 8 Minuten (23:38 Uhr)
  • [00:46] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 5 Minuten (00:41 Uhr)
  • [02:50] [Pornhub] Letzte Anmeldung: 50 Sekunden her
  • [03:24] [Pornhub] Drache hat ein neues Video angesehen. Bisher angesehen: 101

… und läutete ganz nebenbei die nächste Pornhub-Staffel ein:

Dazu lud er ein das Video “MEIN SCHWANZ IST NICHT SO KLEIN WIE ER AUSSIEHT (FLUCH DES ÜBERGEWICHTS) vom 14.12.2018 erneut hoch.

Nach seinem Stream ging Rainer bei einem anderen Younower noch in den Stream und teilte sich per Chat mit:

  • Rainer im YN-Chat: […]
  • Rainer im YN-Chat: “ne ich habe seit 3 tagen meinen ölofen an das heizt :)”
  • Rainer im YN-Chat: “bin gerade aus der dusche raus”
  • […]
  • Rainer im YN-Chat:  “ja kenn ich habe nen hert mit holz in der küche”
  • Rainer im YN-Chat:  “wen ich den hert anzönde kann ich die küche das alte wohnzimmer studio und schlafzimmer heizen und wen er mal an guten tag hat wird sogar da”
  • Rainer im YN-Chat: “heiß”
  • Rainer im YN-Chat: “ja ich binn eh am video hochladen wie sie sagen kommen noch zwei heute

Zusätzlich ist auf Twitter noch eine Liste aller vom Winkler auf Pornhub angesehen Videos aufgetaucht. Darunter waren Filme wie “Underwater cumpilation”, “Young Girl attacked by Tentacle Monster”, “D.Va Overwatch Compilation” oder “Tanzverbot Leak”. Weiter sind dort auffällig viele “Virtual Reality” Titel zu finden und das hat bestimmt nichts mit dem neusten Artikel auf Rainers Wunschliste zu tun:

Kurz vor Mitternacht entbannte Rainer dann noch Banatic, nur um sie noch in der selber Minuten wieder auf Younow zu bannen. Aber Kindergarten machen ständig die Hater. ¯\_(ツ)_/¯

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.