#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 07.12.2018

Nichts. Den ganzen Tag rein gar nichts. Lediglich um 17:10 Uhr gab es ein erstes Lebenszeichen vom Winkler und er versuchte Mitleid zu erhaschen. Auf seinem Discord postete er folgendes Youtubevideo “Menschen die gerne alleine sind haben diese 19 speziellen persönlichen Eigenschaften!” …

… und ergänzte:

  • Rainer: “sollte sich jeder mal ins gedechnis rufen der mich bemitleidet”

Winkler wollte also einmal mehr Mitleid haben. Das interessiert aber natürlich niemand und so setzte der Winkler ab 19:06 Uhr Prioritäten und begab sich wieder seiner neusten Leidenschaft namens Clicker Heroes hin. Wahrscheinlich dachte sich der Winkler, dass die Veröffentlichung seines neustens Songs schon genügend Kohlen einspielen wird:

Aber gegen 21:17 Uhr änderte sich Winklers Meinung und er setzte doch zur Pflichtstunde an. Der Grund? Winkler hatte schlicht vergessen, dass er heute noch streamen muss. Aber wie immer wenn Rainer keinen Bock hat zu streamen, kommt wieder die Ausrede, dass es ihm “nicht so gut” gehen würde.

Ansonsten plant der Winkler gegen “Mitte nächsten Jahres” die 100.000 Abos zu knacken und  feiert Winkler seine Strikes gegen Mulumbi. Dazu repräsentiert er noch stolz seinen neusten Bannhammer:

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 07.12.2018 von Daffy:

Ansonsten hat Wingel noch ganz uneigennützig seine Wunschliste auf Amazon aktualisiert:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.