#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 07.11.2018

Heute ließ es der Winkler recht gemütlich angehen. Erst gegen 20:13 Uhr schwang er sich vor die Kamera. Es geht einmal mehr nur um “ich, ich, ich” und “habe gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet”. Aktuell schreibt er halt an “mehreren verschiedenen” Büchern und für sein Best-Of sucht er seine Videos auf Youtube zusammen. Dazu ist dem Winkler “irgendwie schlecht” und er vermutet, dass dahinter das erst kürz verschlungene Schnitzel liegen könnte. Mit der Pflichtstunde wurde es heute allerdings nichts. Das Internet wollte nicht so richtig und so kam es immer wieder zu Lags, Standbildern und letztendlich Abbrüchen.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 07.11.2018 von Duffy:

Zusätzlich lud der Winkler noch sieben (!) Parts von “Assassin’s Creed Ii” hoch. Die römische Zwei nur echt mit Ii.

Auch in diesem fast zehn Jahre alten Spiel ist das Versagen wieder gigantisch:

Und als ob das noch nicht genug wäre, gab es noch ein Video auf dem Hauptkanal. Eins vorweg: Der Hate wird weniger, tatsächlich sogar:

Laut eigenen Aussagen ist der Winkler aktuell schwer beschäftigt. Er räumt auf (wann macht er das eigentlich nicht?) und schneidet an seinem Best-Of. Das wird aus drei alten Videos und einer Timeline bestehen. Übersetzung: Winkler lädt sich von anderen Kanälen Videos herunter und klatscht diese lieblos aneinander. Ganz, ganz, großes Kino.

Wie es übrigens aussieht wenn der Winkler aufgeräumt hat, zeigt er selber im Video:

Zusätzlich machte sich Exsl95 wieder über Rainer lustig:

Hintergrund:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.