#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 26.09.2018

Erwartungsgemäß kam heute kein Lebenszeichen aus der Schanze. Nicht einmal ein weiterer Eintrag im Block durch die Wii U war nicht drin. Zeit also kurz zurückzublicken. Am 08.09.2018 kündigte der Winkler ja großspurig die 80.000 Abonnenten an und beschwerte sich im selben Atemzug darüber, dass das noch viel zu wenig für ihn wären. Die Realität sieht nach fast drei Wochen nun anders aus:

Nur mühsam ging es also überhaupt über die 78.000 Abonnenten. Bei dieser Geschwindigkeit dürfte es frühstens im Dezember also mit den lang ersehnten 80.000 Abonnenten klappen. Und das natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Winkler nicht wieder Depris schiebt, alle Videos vom Kanal nimmt und einen großen Neuanfang mit aberwitzigen Ideen ankündigt. Passiert ja bevorzugterweise um die Jahreswende herum. Aber wie es immer mit Rainers Ideen, Hobbies und Neuanschaffungen ist: Winkler verliert an allem im Handumdrehen die Lust daran.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.