#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 25.09.2018

Und da ist es heute tatsächlich passiert. Der Winkler hat sich selber #besiegt! Ihm ist nämlich sein Handy runtergefallen und daher kann er aktuell auch nicht mehr streamen. Dementsprechend gab es auch heute nur einen Blockeintrag – natürlich nur echt mit “WII U UND TUCH PEN”.

Im Block selber kommt erst einmal ein kompletter Absatz Rechtfertigungen über das gigantische Versagen beim aktuellen PC. Rainer ist tatsächlich zur Post gemeddelt und hat seine SSD Festplatte an Amazon retouiert, nur um danach (!) herauszufinden, dass die Platte doch gepasst hätte. Vermutlich hat der Winkler das sogar erst auf Twitter, in Foren oder auf Webseiten über ihn erfahren.

Der Displayschaden am Handy selber wird jetzt an eine “wergstadt” geschickt und der Winkler versucht ernsthaft über seine Wii U eine neue SSD Festplatte zu bestellen. Warum er nicht einfach nach Nürnberg zum Media Markt fährt und das Ding bar bezahlt? Hat bestimmt nichts mit seinen Schulden, dem P-Konto und den Direktzahlungen von Younow an sein Paypal zu tun. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ganzer Eintrag:

Typischer Winkler: “[…] also wie z.b eine Grafick karte […]”.

Vielleicht wird es ja Leaks vom Winkler Handy geben. Wer weiß schon wo der Winkler das wieder hinschicken wird wegen dem Glasschaden. Eines steht jedenfalls fest: Am Altschauerberg hockt heute Nacht jemand so ganz ohne richtiges Internet und wird einmal mehr den Deprilord machen. Und das bei diesen Temperaturen und kaputten Scheiben:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.