#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 14.06.2018

Tjoar. Wer hat heute wieder mächtig “rumgewuselt” und nichts auf die Kette bekommen? Der Winkler vom Oldschiffermountain. Wer auch sonst? Zwar sind in der Nacht von 13.06. auf den 14.06. zwei Videos auf dem Hauptkanal erschienen, diese sind aber nicht der Rede wert. Allein schon wegen der Tatsache, dass Rainer seine neu erreichten 72.000 Abonnenten mit dem Freischalten von Reuploads zelebriert. So bedankt sich Rainer völlig ohne Zusammenhang und Eigenverdienst im Video “72k abos Vielen dank leute” für die neuen Aufrufe und Abonnenten und schaltet gleichzeitig “Der Fels in der Brandung (Parodie) [Altes Video Neu Hochgeladen]” frei. Wobei das letztere Video nicht einmal 30 Sekunden schafft, bereits aufgenommen war und auch sonst eher nichts von Wert bietet.

Kommen wir also zu den positiven Nachrichten. Auch heute ist wieder ein Besuchsvideo aufgetaucht. Mit brandaktuellen Aufnahmen vom 11,06,2018 stürzten sich Besucher in die Nähe vom Drachenlord und dokumentierten den aktuellen Zustand der Schanze:

Aber hier enden die positiven Nachrichten noch nicht. Für all seine fußballbegeisterten Zuschauer bietet unser Winkler ein “Public-Viewing” an. Sicherlich wird man dort auch das ein oder andere Poster erwerben können. Viel besser noch: Man lässt sich die aktuellste Version von “Die Antwort Auf Die Träume” signieren. ¯\_(ツ)_/¯

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.