#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 16.05.2018

tl;dr: Der Winkler beschwert sich weiter über Twitter und Instagram und jetzt ist über mangelnde Untersützung durch sein Netzwerk enttäuscht.

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 11:07 Uhr auf Younow.
  • Rainer startet die Musik, macht sich einen Kaffee, steckt sich eine Zigarette an und starrt auf sein Handy:

  • “Okay. Mein Instagran-Account ist auch schon wieder gesperrt. Dann können sie mich jetzt einmal langsam am Arsch lecken, ich habe die Schnauze voll.”
  • “Der Instagram-Account ist anscheinend schon wieder down, ich muss den gleich einmal überprüfen.”
  • Rainer klickt am PC und stellt fest: “Ja, offensichtlich ist der schon wieder gesperrt.”
  • “Ja. Der ist schon wieder gesperrt. Scheiß drauf. Macht mir jetzt auch keinen Harten.”
  • Instagram hätte Rainer “einfach so” gelöscht und Twitter weil er ein “Fake-Account” wäre. “Aber nimm einmal Kontakt zu Twitter auf. Die haben ja keine Handyadressen wo man anrufen kann und ich habe mich jetzt schon das dritte Mal beschwert mittlerweile … na ja. Ich habe heute ein Termin mit meinem Berater aus meinem Netzwerk. Und dann schaue ich einmal was jetzt los ist und überlege mir eventuell ein anderes Netzwerk zu suchen. Sollte da nämlich auch nichts gehen, habe ich langsam die Schnauze voll.”
  • “Wenn Sachen gelöscht werden oder generell um Sachen zu löschen von Haitern. Aber irgendwie kriege ich da keine Hilfe in die Richtung.”
  • Chat: “Wie geht es deiner Freundin?” Rainer: “Meiner Freundin geht es gut. Danke der Nachfrage.”
  • Rainer spielt für ein paar Minuten am Handy:

  • “Das Geilste ist, die Leute die die ganze Zeit nach Likes betteln, und nach Abonnenten, nach Followern und blah. Die gehen her und haben kaum welche. Und ich? Ich habe zwar nicht so viele wie ich haben könnte, aber ich habe es nicht nötig zu betteln und habe trotzdem einen Haufen. Das ist so erbärmlich.”
  • “Ich habe das nie groß aktiv durchgezogen und bin doch recht weit gekommen, eigentlich.”
  • Rainer streckt sich und meint: “abc”wäre kein Ehrenmann.

  • Es gibt weit Kompetentere als den Herr Müller. Und damit ist das Thema auch beendet.”
  • Gestern konnte Rainer nicht mehr streamen, weil “ich gestern noch einmal in Nürnberg war”. “Aber heute Abend soll eigentlich schon kommen.”

Die Finanzen:

[11:40] [YN] Stream beendet nach 0h 32min Bars: 3418 (davon 2864 Freespin) Geschätzte Einnahmen (o. G.): $20.508 User geblockt: 3

Zusammenfassung von F-M-R:

https://www.youtube.com/watch?v=alzSepDL0yU

Kompletter Stream:

 

Brojekt wurde in Kategorie #youtubegrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.