#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 15.05.2018

Skyrim Part 11 und Zelda Part 81. Dazu gab es noch ein neues Video auf Rainers Hauptkanal. Laut dem Winkler sollte ja “ab Dienstag” jeden Tag ein “neues Format” kommen. Natürlich ist davon heute genau gar nichts erschienen. Es handelte sich bei dem heutigen “Vlog” um das übliche Video mit zahlreichen Ankündigungen. Dort beschwerte sich Rainer dann noch über Twitter und stellte seine neuen Instagram-Account vor:

Dieser ist inzwischen allerdings auch wieder gelöscht worden:

Und aus purer Angst und Verzweiflung vor weiteren Löschungen von den eigenen Accounts, hat Rainer seinen Hauptkanal in “Rainer Winkler” umbenannt:

Auf der Gegenseite geht Rainer allerdings weiterhin gegen den guten abc def vor. Auch wenn dieser schon seit Wochen inaktiv ist, meldet Rainer weiter die Zusammenfassungen:

Der Stachel muss also echt tief sitzen.

Weiter mit dem aktuellen Video. Interessanterweise erkennt man dort ein Auto der wo fährt:

Laut der Gerüchteküche auf Twitter soll dieses das neue Drachenmobil sein:

Ferner hatte der Winkler ebenfalls erst vor zwei Tage angekündigt, dass er “mehrmals” am Tag streamen wollte. Und so ging es ab 12 Uhr für 37 Minuten vor die Kamera auf Younow. Eigentlich das gleiche Spiel wie immer. Abo-Chat erst aus, dann Abo-Chat an, erzählen wie beschäftigt man selber wieder ist, wahllos Sachen ankündigen, Abo-Chat aus, Abo-Chat an, letztes Lied.

Highlights

  • “In der Früh erst einmal eine halbe Stunde und am Abend dann noch einmal eine Stunde. Je nachdem wann ich dann Zeit habe dazu … eben mittags oder abends dann irgendwann. Vielleicht um zwei, vielleicht um fünf, vielleicht erst um zehn – wer weiß. Das weiß ich nie vorher. Kommt drauf an wie es zeitlich schaffe.”

Zusammenfassung vom turnschuhmann:

Und was passierte so an der Schanze selber? Dort brannte die Luft:

Es entwickelte sich darauf ein (relativ unspektakuläres) Gespräch mit einem strahlenden Winkler. Dabei ist Rainer weiterhin der festen Meinung, dass “sie kommen müssen”. Gemeint ist die Polizei.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.