#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord und Worst Of am 03.04.2018

Um 08:25 Uhr ist Rainer nicht etwa aufgestanden, nein, um diese Uhrzeit war er immer noch wach. Und was macht man um diese Uhrzeit? Der Winkler zieht sich Qualitätsvideos auf Youtube rein:

Es folgt ein Stream und Rainer absolviert völlig übermüdet seine Pflichtstunde auf Younow. Rainer hatte die Nacht nicht geschlafen und legt sich dafür im Stream ein paar Minuten hin. Um ca. 13:30 Uhr ist Rainer in Anschluss an seinem Stream dann “wieder wach”:

Darauf folgen drei (!) neue Videos auf seinem Hauptkanal. Es fängt alles mit pseudo Aufräumaktion in einem Zimmer der Schanze an. Es folgt eine Erklärung über das “reale” Verhältnis seiner Likes und Dislikes auf Youtube. Und alles endet in einer gespielten “Ansage” an den Tanzverbot. Auf dieses Video hat Tanzverbot bereits über Twitter reagiert:

Bei Twitter ging es dann auch bei Rainer weiter:

Rainer hatte sich ja vor ein paar Tagen über den @DracheSchaut Bot in diversen Streams und auf Twitter aufgeregt. Dort versprach er ja vollmundig die Löschung eben dieses Bots. Das Gegenteil ist eingetreten:

Den Tag passend zusammengefasst von Drouuul:

Das Worst Of zum Drachenlord am 03,04,2018 von Hamm Baner

Brojekt wurde in Kategorie #youtubegrind gerendert und in , , , , , getaggt. permalink.