#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord und Worst Of am 04.04.2018

Nach zehn Stunden Schlaf ist Rainer heute gegen 12 Uhr aufgestanden.

Es folgte dann tatsächlich sein ein völlig planloses Video. Ein komplett verschlafener Winkler reiht ohne Zusammenhang Ankündigungen aneinander und überprüft den Stand seiner Klicks auf Youtube. Im Video selber kündigte Rainer ebenfalls einen Stream für heute an. “Ich streame auf jeden Fall auch noch – klar.” Der Winkler vertrieb sich allerdings lieber mit Youtube die Zeit und schaute Let’s Plays von Gronkh. Daher war bis um 24 Uhr war dann kein Stream in Sicht und lediglich Bayonetta 2 Part 7 ging noch auf Youtube online.

Der Drouuul des Tages:

Das Worst Of zum Drachenlord am 04,04,2018 von Hamm Baner

 

Brojekt wurde in Kategorie #youtubegrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.