#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord und Worst Of am 01.04.2018

Frohe Ostern, Loide!

Tja. Heute ist nicht viel passiert beim Winkler. Donkey Kong Part 15 und “Bayonetta 2 Blind Part 4” haben es ins Internet geschafft. Aber die waren eh schon vorher fertig.

Das Worst Of zum Drachenlord am 01,04,2018 von Hamm Baner

  • Rainer wieder Schwierigkeiten einen klaren Satz zu formulieren. Innerhalb von einer Minute packt er es nicht. “Und zwar geht es da um das Thema Youtube Monetarisierungen. Ich habe festgestellt, sind halt  halt momentan nicht mehr so für jedermann zugänglich, wie vorher. Und ich gehe wie gesagt davon aus, dass das eben daran liegt … unter anderem daran liegt, das eben die Monetarisierungen für die einzelnen Youtuber … insbesondere der Partner … wieder höher werden und damit Youtube natürlich weiterhin für diese vorteilhaft ist … und weil viele Youtuber sich, glaube ich, darüber beschwert haben.  Wie sich allerdings Monetarisierungen zum Beispiel für Leute wie … wie ehhh … wie ein Ding verhalten, weiß ich allerdings leider nicht. Für Leute wie ehmmm … okay. Ich bin tot. Wie sich die Monetarisierungen für Leute wie zum Beispiel ehmmm … na, LeFloid und verhalten weiß ich nicht. Okay. Jetzt ist es dumm gewesen, da habe ich nicht mehr genug Speed gehabt.”

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.