#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord und Worst Of am 30.03.2018

Der Tag startete gemütlich für Rainer gegen 13:45 Uhr. Es folgte direkt ein Tweet mit einen Bild aus der Google Bildersuche:

Um 15:30 Uhr ging es dann mit der heutigen Pflichtstunde auf Younow weiter. Dort erzählte Rainer dann, dass er sich sein “Schnitzel mit Pommes” bestellen würde. Hier also ein weiteres Beispiel wie Rainer mit den Geldspenden für Glasfaser umgeht. Er bestellt sich aus Bequemlichkeit Essen. Also falls irgendjemand ernsthaft glaube, dass Rainer die Spenden sinnvoll investiert.

Kurz vor 24 Uhr widmete sich Rainer dann wieder Twitter.

Der Kanal von abc def ist übrigens wegen ungerechtfertigten Strikes von Rainer aktuell wieder unten (und damit alle Zusammenfassungen auf Youtube). Leider braucht Youtube immer etwas um diese Strikes zu bearbeiten. Und ja, Rainer wird auch bei diesem ungerechtfertigtem Strike ungeschoren davon kommen.

Und bis 24 Uhr war das von Rainer angekündigte Video übrigens nicht online. Dafür haschte Rainer wieder nach Aufmerksamkeit:

Um ein Uhr in der Nacht eine erneute Ankündigung. Sogar mit “thump”:

Der Titel vom neuen Vlog:

Dieser bezieht sich vermutlich auf dieses Bild. Es kursiert seit heute auf Twitter:

Das Worst Of (auf dem Exil-Kanal von abc def) zum Drachenlord am 30,03,2018

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.