#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord und Worst Of am 28.03.2018

Und so schnell kann es gehen. Der letzte Rage-Quit auf Twitch hatte für Rainer kurzfristig Folgen. Er zerschoss sich damit eine weitere Einnahmequelle und ist nun von Twitch gebannt. Der Traum vom Abo-Button und der Wunsch Abstand zu Younow nehmen – beides hat sich damit erledigt.

Da Rainer ja auch noch von Hitbox verbannt ist, bleibt ihm vorerst nur noch Younow als Streamingplattform übrig. Standesgemäß stand Rainer heute gegen 13 Uhr auf und trat auf Twitter weiter nach:

Für @LetsShootShow endete die sachliche Diskussion übrigens mit einem Block vom Rainer:

Dann erinnerte weiter an seine “Abstimmung”.

Das Ergebnis davon war:

Dann nahm heute die Besuchssaison am Altschauerberg wieder Fahrt auf. Und so folgte um 16:12 Uhr ein kurzer Stream vom Hof. Dieser ging dann weiter im Haus und zeigte eine völlig zugemüllte Schanze. Augenscheinlich lässt Rainer die Schanze völlig herunterkommen. Im Verlauf vom Stream hätte dann fast noch das Sofa dran glauben müssen:

Im Anschluss ging es wieder weiter mit Rechtfertigungen auf Twitter:

Gegen 22 Uhr wurde dann die übliche Pflichtstunde auf Younow eingeleitet:

Highlights:

  • In den ersten 15 Minuten stopft sich Rainer drei Birnen rein.
  • Chat: “Emoji* heißt das Drache.” Rainer: “Emoji heißt das. Ich sage Emojin. Verklag mich. Wisst ihr was? Umso länger ihr mich damit nervt, dass es Emoji heißt, sage ich Emojin. Einfach aus Prinzip.”
  • “Wisst ihr was? Ihr wisst genau, dass ihr die ganze Zeit nur schlechter dasteht als ich. Und deswegen hatet ihr. Und den könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Habt ihr wenigstens einen Spielgefährten.”

  • Chat: “Hallo Rainer, habe vorhin mitbekommen, das Tanzverbot dich mit einem Lied dissen will.” Rainer: “Ach kommt, Kilian kann mir nie das Wasser reichen. Es ist auch nur ein armes Würstchen, nichts anderes. Zugegeben, Kilian hat es weiter gebracht als alle anderen Hater – aber er ist letzten Endes auch nur ein Hater.”

Die Finanzen:

[23:14] [YN] Stream beendet nach 1h 12min Bars: 7911 (davon 6706 Freespin) Einnahmen: $31,64 ($26,37/h) User geblockt: 13

Zusammenfassung abc def:

Das Worst Of zum Drachenlord am 28,03,2018

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , , getaggt. permalink.