#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 13.03.2018

tl;dr: Heute etwas mehr als die Pflichtstunde. Rainer wirft sich unmotiviert und lustlos vor die Kamera. Dabei lässt er sich vom Chat rund um das Thema paffen und rauchen permanent triggern. In einem früheren Stream hatte Rainer übrigens angekündigt, dass er zukünftig nicht mehr im Stream rauchen würde. Wegen seiner “Vorbildfunktion”.

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 13:59 Uhr auf Younow.
  • Die erste Minute schweigt Rainer und es läuft nicht einmal Musik. Die Augen sehen sehr verschwitzt aus.
  • Es wird Bob Marley mit ‘No woman, No cry’ angestimmt. Heute gibt es sogar Zigaretten im Stream.
  • Dazu – wie immer – Wasser:

  • Chat: “Ist deine Freundin weg?” Rainer unterbricht sein Schweigen während das erste Lied noch läuft: “Meine Fresse, Leute. Chiölt halt mal ein bisschen ey. Leute, es ist gar nichts. Chillt einfach mal ein bisschen. Meine Fresse. Was für ein Kindergarten. Außerdem rede ich doch im ersten Lied normalerweise gar nicht.”
  • “Spam ruhig weiter. Dann bin ich wieder auf 1, wenn du es riskieren willst.”
  • Rainer stöhnt genervt: “Wenn ich meine Schulden nicht zahlen würde, die ich angeblich habe, dann hätte ich auch kein Internet. Mein Handy und mein Internet hängt nämlich zusammen. Im Klartext: Ich habe keine Schulden, sonst wüsstet ihr es.”
  • Chat: “Warum paffst du?” Rainer: “Warum rauchst du Lunge?”
  • Musikwünsche werden heute angenommen.
  • Heute soll es noch einen Twitch-Stream geben. Chat: “Weißt du schon wann er ungefähr sein wird?” Rainer: “Ich weiß es noch nicht ganz genau. Aber er soll auf jeden Fall heute Abend sein. Also sagen wir mal zwischen 18 und 20 Uhr. Ungefähr. Das ist zwar ein Zeitfenster von zwei Stunden aber … oder drei Stunden, wenn man sagt 18, 19 oder 20 Uhr fängt er an. Mit Halo fängt es an.”
  • “90 % aller Energy Drinks schmecken wie Red Bull. Deswegen trinke ich eigentlich nur Monster und Rockstar. Und Relentless Energy Drink.”
  • Chat: “Lässt du deinen Bart wachsen?” Rainer: “Nein. Ich bin bloß zu faul zum Rasieren tatsächlich. Außerdem mag meine Freundin es nicht, wenn ich so einen leichten Bart habe.”
  • Chat: “Der Paff-Drache.” Rainer: “Ja, ich habe jetzt die erste Schachtel seit zwei Monaten geraucht. Wann hast du das letzte Mal geraucht?”
  • “Kommt Leute, es ist scheißegal, ob ich paffe oder nicht. Im Gegensatz zu euch bin ich von der Scheiße nicht abhängig.”
  • “Beleidigt mich ruhig als Paffer. Das beleidigt mich nämlich nicht. Ich bin stolz darauf, weil ich habe es nicht nötig zu rauchen. Ich rauche nur wann ich will und nicht wenn irgendeine Sucht es mit vorgibt zu rauchen. Und ich habe auch keine Persönlichkeitsveränderung da durch, wenn ich nicht rauche.”
  • “Wisst ihr, ihr möchtegern alle Raucher. Ihr behauptet immer, paffen ist kein Rauchen. Na also rauche ich auch nicht im Stream.”
  • “Intelligenz wird echt klein geschrieben bei den Hatern.”
  • Chat: “Ärgere dich doch nicht und gut ist.” Rainer: “Ich ärgere mich nicht. Ganz gewaltig nicht. Da habe ich besseres zu tun als mich darüber zu ärgern.”
  • Chat: “Paffen ist auch gesundheitsschädlich. Du bleibst ein schlechtes Vorbild.” Rainer: “Mit dem Gehate bist du auch alles andere als ein gutes Vorbild. Also denke erst einmal über dein eigenes Leben nach und über deine eigene Vorbildfunktion.” Daraufhin steckt sich Rainer wieder eine Kippe an.
  • Chat: “Du hast eben geraucht. #lülülü.” Rainer verdreht die Augen: “Ihr behauptet immer paffen ist kein rauchen. Also habe ich nicht geraucht. Oder etwa doch? Ist paffen etwa doch rauchen? Wisst ihr, ihr solltet euch einmal entscheiden mit welchen Idiotien ihr um die Ecke kommt. Vor allem solltet ihr euch vielleicht mal absprechen untereinander.”
  • “Wenn ich mal einen anständigen PC habe, einen richtig guten, wo ich mal richtig aufnehmen und streamen kann, dann kann ich auch mal ein Spenden-Stream vielleicht auf Younow, auf Youtube oder Twitch machen.”
  • “Der ganze Rechner kostet um die 1.300, 1.200 Euro. Aber was das für Komponenten sind, möchte ich erst einmal nicht sagen, weil erst einmal muss ich schauen ob ihn wirklich so kaufe oder ich eine andere Alternative habe.”
  • Chat: “Du bist noch 14 #FragDrache schuldig.” Rainer: “Ich bin vier #FragDrache schuldig und nicht 14. Zählen kann ich nämlich noch.”
  • Rainer möchte sein Feuerzeug benutzen. Er scheitert allerdings an der Kindersicherung:

  • “Was ist denn jetzt los? Ich hasse mein Leben.”
  • “Sekunde. Ich muss schnell ein anderes Feuer holen.”
  • Man erkennt inzwischen sehr deutlich einen recht Markanten Fleck auf Rainers Pullover:

  • Chat: “Wie kann man mit 30 keine 1.500 € für einen neuen Rechner auf Abruf haben, wenn man einen braucht?” Rainer: “Tja. Wer hat mit 28 ein Grundstück was so groß ist wie meins? Leute, ihr bildet euch immer mortz was darauf ein und alles, habt aber letzten Endes keine Ahnung was ich für Kosten habe. Außerdem lege ich auch immer Geld auf Seite. Und an das Geld komme ich nicht so einfach dran. Und für einen Rechner gehe ich auch an das Geld nicht ran.”
  • “Haben wir heute Dienstag oder Mittwoch?”
  • “Wie gesagt. Ich werde gegen 18, 19 oder 20 Uhr auf Twitch streamen. Ich werde aber auf Twitter erneut bescheid geben, also folgt mir am besten auf Twitter.

Die Finanzen:

[15:32] [YN] Stream beendet nach 1h 32min Bars: 7360 (davon 6767 Freespin) Einnahmen: $44,16 ($28,80/h) User geblockt: 1

Zusammenfassung abc def:

Brojekt wurde in Kategorie #youtubegrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.