#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord und Worst Of am 12.03.2018

Nach den turbulenten Tagen lies es Rainer heute ruhiger angehen. Lediglich Zelda Part 46 hat es online geschafft. Gegen 16 Uhr gefiel Rainer dann noch ein Video auf Youtube über kommende Neuerscheinungen auf der Nintendo Switch. Um 22 Uhr teilte unser Dichter und Denker aus Alterschauerberg uns allerdings noch einen philosophischen Gedankengang mit:

Das Leben wunderbar im Hause Winkler? Na dann wäre ja alles geklärt. Passend zu diesem Wunschdenken gibt es weitere Geschichten aus der Tanzverbot-Teamspeak Zeit von Rainer:

Und das Wort zum Montag dem werten abc def:

Das Worst Of zum Drachenlord am 12,03,2018

  • Rainer überlegt eine Bombe platzen zu lassen für seinen Hauptkanal. Geht dann darauf allerdings nicht weiter ein.
  • “Unkaputtbar” ist für ein “Fachwort, ein Fachausdruck”.
  • Das Werfen von Bomben und die entsprechenden Flugbahn dieser Bomben, ist für Rainer ein Rätsel. Da scheinen auch Jahre als Messerwerfer nicht zu helfen.
  • “Würde in so einem Krater überhaupt Wind entstehen?”

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.