#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 12.10.2017

Werte Leser,

leider an dieser Stelle eine kurze Ankündigung in eigener Sache. Voraussichtlich wird es für die nächsten 14 Tage keine Updates mehr im Express geben. Es wurde alles versucht diese Blogpause zu umgehen aber der Arbeitspulli erzwingt es. Weiter geht es am 28.10.2017.

#liebe


Für Let’s Plays war WoW die letzten Tage mal wieder zu interessant. Einen kleinen Bastelstream gab es dafür heute. Rainer wirkte zum Ende gereizt und gestresst. Sind es die neuen “Verpflichtungen” durch WoW? Zeit genug RedTV als “arbeitslosen Pisser, der den ganzen Tag nur zu Hause hockt” zu beschimpfen blieb allerdings noch. Fragt sich natürlich was Rainer dann ist.

Jemand hat parallel dazu heute auf Younow gestreamt wie er sich ein “Drachenlord-Tatto” hat stechen lassen.

Der komplette Stream ist inzwischen auf Youtube gelandet:

Erinnert sich noch jemand an die E-Mail von Rainer an RedTV? Die E-Mail welche Winkler erst mehrmals im Stream ankündigte, dann vergass, nur um sie dann doch live ein paar Streams später zu tippen und zu versenden. Diese Mail ist jetzt veröffentlicht worden:

Die E-Mail von “Leonard” ist übrigens eine Fake-Mail.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.