#youtubegrind – Zelda HD Let’s Play Part 19 und Part 20

Zusammenfassung vom LP The Legend of Zelda Twilight Princess HD Part 20 Wasser Tempel 1

  • Part 20 vom Zelda HD Let’s Play dauert 26 Minuten.
  • Rainer ist beim Wassertempel angelangt und betont mehr, dass er den Tempel “überhaupt nicht mag”.
  • Rainer verläuft sich wieder im Tempel. “Ach ich bin verpeilt aber ist auch egal. Ist uninteressant.”
  • “Das hier müsste der zweite Part an meinem Geburtstag sein. Also dieser Part müsste an meinem Geburtstag am 2. August kommen und ich habe mir gedacht, wir machen am 2. August zwei Parts von Zelda und zwei Parts von Pikmin. Und je nachdem was für Let’s Plays noch so aktuell laufen habe. Das ihr auch ein bisschen was von meinem Geburtstag habt quasi.” [Der Part ist am 11.08. erschienen.]

In den Kommentaren auf Youtube wird übrigens wieder fleißig gelöscht was dem Rainer nicht passt.

Link zum Let’s Play auf Youtube.

Zusammenfassung vom LP The Legend of Zelda Twilight Princess HD Part 19 Ab ins Feuchte Nass

  • Part 19 vom  Zelda HD Let’s Play dauert 22 Minuten.
  • “Willkommen zurück zum Idioten-Lord denn mir ist nämlich etwas eingefallen.”
  • “Ich muss heute leider noch wo hin bzw. ich will mich dann noch mit meinem Admin im Teamspeak treffen.”
  • “Was habe ich vergessen? Ich habe einen Zelda-Amiibo und wenn ich einen Zelda-Amiibo habe, passiert folgendes: Jetzt wurden meinen Herzen aufgefüllt und ich Idiot habe das total vergessen, dass man das machen kann.”
  • Rainer startet einen Monolog über zwei Minuten ob 50 Rubine in diesem Spiel viel oder wenig sind.
  • “Wo müssen wir überhaupt hin? Ich labere wieder einen Haufen Scheiße und überlege gar nicht wo ich hin will.”
  • Rainer will durch ein Tor reiten aber reitet exakt gegen den Zaun daneben: “Ist das mein verkackter Ernst gewesen? Ich hasse dieses Pferd! Ganz ehrlich, neh, muss echt nicht sein eigentlich. Ach manno.”
  • Rainer reitet über eine Brücke und bemerkt spontan: “Hier habe ich übrigens das erste Mal bemerkt wie gut ich im Bogenschießen tatsächlich bin.”
  • “Da habe ich gemerkt wie gut ich tatsächlich im Bogenschießen tatsächlich bin.”

Aus den Kommentaren:

Link zum Let’s Play auf Youtube.

Brojekt wurde in Kategorie #youtubegrind gerendert und in , , , , , getaggt. permalink.